Meinungen & Bewertungen


"Na, da können

wir Euch nur

von Herzen gratulieren!"

Michelle Werner / Büro

EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG.

Emily Harth empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner - Dezember 2020 (Facebook-Bewertung)


 Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Bodtländer. Ein super tolles Team, welches immer sofort geholfen hat. Aber der größte Lob und Dank gilt meiner tollen Fahrlehrerin Alex,welche mich übernommen hat und mir alles super beigebracht und auch die Angst genommen hat. Sie hat mich immer aufgebaut und man konnte mit Ihr über alles reden. Durch Sie hat alles perfekt funktioniert und mir so zu meinem Führerschein verholfen. Ich bin dankbar so eine tolle Fahrlehrerin gehabt zu haben Im Ganzen bin ich mehr als zu frieden und kann die Fahrschule nur empfehlen.





Bianca Harth  empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner - 3. Dezember 2020  (Facebook-Bewertung) 


Ein herzliches Dankeschön an Alex für die tolle Unterstützung bei Emilys Fahrstunden, das aufbauen und motivieren.





Alexander Lörchner   empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner - 27. November 2020  (Facebook-Bewertung) 


Aufjedenfall zu empfehlen. Unkomlizierte Anmeldung bei Klasse C1 bis hin zur praktischen Prüfung gab es immer Unterstützung. Auch der Austausch der Termine war top. Super Prüfungsvorbereitung.

Super Team.





Lara Celine  empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner - 12. November 2020  (Facebook-Bewertung) 


Kann ich nur empfehlen!!!


Ohne meine Fahrlehrerin Alex wäre ich längst noch nicht an meinem Ziel!! Sie nahm mir die Angst, baute mich auf und machte mir immer wieder Mut und sprach mir zu. Da ich mich sehr wohl bei ihr fühlte, hat alles wunderbar geklappt hab’s wirklich geschätzt das ich so eine tolle Fahrlehrerin hatte, mit ihr kann man auch immer reden und hatte immer Spaß und man hat sich auf die Fahrstunden gefreut.

Dankeschön für alles.





Cindy Kolbeck  empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner - 26. September 2020   (Facebook-Bewertung) 

Die Fahrschule ist super, alle super nett, Theorie Unterricht war lustig, alles so erklärt das jeder es verstanden hat, Top.

Weiter zu Empfehlen.





Leonie Nahrgang  empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner - 17. September 2020  (Facebook-Bewertung) 


Super Fahrschule.


Ich war sehr zufrieden, kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Fahrstunden waren prima, mein fahrlehrer nahm mir unter anderem auch die Angst vor den Prüfungen und hat mich immer aufgebaut. Theorie Stunden kann man in einem Crash Kurs innerhalb einer Woche absolvieren. Bei Fragen bekam man vom Büro direkt eine Antwort. Danke an Heinz den besten Fahrlehrer und danke an alle anderen der Fahrschule, die bei fragen immer schnellst möglich da waren!

Nafets Tsroh Bieh empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.August 2020· (Facebook-Bewertung)


Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Fahrschule, super Team. Ich hab meine Erweiterung für 125ccm Motorrad hier gemacht. Top👍👍👍


 



Lisa Ultes empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.August 2020 · (Facebook-Bewertung)


Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Alle sehr nett und hilfsbereit. Hatte man Fragen, wurde diese sehr rasch geklärt. Selbst wenn man mehrmals die selbe Frage stellte, wurde einem die Frage immer wieder beantwortet. Mit meinem Fahrlehrer hatte ich immer gute Gespräche während der Fahrstunden. Er bereitete mich sehr gut auf die Fahrprüfung vor. Toll fand ich, dass er mit mir meine Last Minute Liste ein paar Tage vor der Prüfung durchgegangen ist und mir somit die letzten Unsicherheiten nahm. Auch die liebe Angela vom Büro war immer für ein nettes Gespräch zu haben und kümmert sich sehr gut um die Fahrschüler. Wenn ich noch einen weiteren Führerschein mache, dann definitiv bei dieser Fahrschule.




 

Melanie Klein empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.Juli 2020 · (Facebook-Bewertung)


Zuerst einmal ist zu sagen, alle, die ich kennengelernt habe, sind super nett. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele Tipps und auch die nötige Kritik bekommen, um ein gutes Gefühl für's Bike zu bekommen.

Danke Burkhard für die tolle Zeit.



 

Nicole Schutta empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.Juni 2020 · (Facebook-Bewertung)


Beste Fahrschule. Vielen Dank an Angela und beste Fahrtrainerin Alexandra Hissung-Atzori 🥰😍😍


 

 

 

Giuliana Dietzen empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.März 2020 · (Facebook-Bewertung)


Tolle Fahrschule 😍super fahrlehrer

Pierre Nemitz empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 5. April 2019 · (Facebook-Bewertung)


Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen. In der letzten Zeit habe ich dort den Führerschein Klasse C /CE inkl.
BKrFQG absolviert und war mit allem sehr zufrieden. Flexibel in den Terminen, sehr nette Fahrlehrer die gut Theoriewissen vermitteln können und auch bei Fahrstunden immer mit Rat und Tat helfen.

Vielen Dank !!!

 




Werner Hambuch empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 6. April 2019 · (Facebook-Bewertung)


Habe dort meine Module gemacht und Besser kann man es nicht machen sehr zu empfehlen Vielen Dank an die Fahrschule Bodtlaender

 




Doris Kascha empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 13. April 2019 · (Facebook-Bewertung)


Super Fahrlehrer tolle Ausbildung

 

 



Jennifer Haag empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 22. Mai 2019 · (Facebook-Bewertung)


super fahrschule.. alle sehr nett.. vorallem angela vom empfang und mein fahrlehrer manfred.. auch ein riesen Dankeschön an enrico der mit mir in die Prüfung gegangen ist.. kann ich jedem nur empfehlen.

 




Finn Jahnke empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 2. August 2019 · (Facebook-Bewertung)


Fahrschule Bodtländer ist absolut weiter zu empfehlen. Die Theoriestunden hat man in einer Woche durch und die Fahrstunden waren auch schnell fertig. Die Atmosphäre während den Fahrstunden war sehr entspannt und sehr angenem. Beste Fahrschule in der Region.

 


 

 

Stefan Bianca Steffen empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 8. August 2019 · (Facebook-Bewertung)


Eine super tolle Fahrschule würde sie jedem weiter empfehlen ein super nettes Team hab mich richtig wohl gefühlt😉👍Ein grosses Dankeschön an meinen Fahrlehrer Manfred er hatte es nicht immer leicht mit mir bin gerne mit ihm gefahren war ne tolle Zeit auch an Angela ein grosses Dankeschön sie hatte mich totall motiviert bei meiner Theorie wie oft war ich frustriert und sie meinte du packst das schon und sie hatte recht ich hab es geschafft Vielen Dank für die tolle Zeit 😉 5 Sterne




 

Lea Schäfer empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 21. August 2019 · (Facebook-Bewertung)


War absolut zufrieden & kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Atmosphäre war immer schön & lustig , egal ob Fahrstunde oder Theorie!👍🏼





Christof Klodkowski empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 22. August 2019 · (Facebook-Bewertung)


Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule weiter zu empfehlen und ein Herzliches Dankeschön

 




Thomas Kaus empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 17. Oktober 2019 · (Facebook-Bewertung)


Sehr kompetente Fahrschule ich habe meinen lkw Führerschein dort gemacht .
Preis Leistung super ,nettes Personal ich kann es nur weiter empfehlen.

 

 



Ralf Bladt empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 23. November 2019 · (Facebook-Bewertung)


ein super nettes und kompetentes team.
immer wieder gerne.
zum weiterempfehlen ,alles top.

 



 

Jennifer Windhäuser empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 6. Februar um 21:44 · (Facebook-Bewertung)


Sehr nettes Team 😊Tolle Fahrschule 😊
Danke an Angela & mein Fahrlehrer Sven für die super Motivation & das Vertrauen

 




Melanie Wolloscheck empfiehlt Fahrschule Bodtländer, 12. Februar um 14:05 · (Facebook-Bewertung)

Super Fahrschule nur zu empfehlen 🙂
Danke an Angela 😊
und danke an Sven bester fahrlehrer 😊




 

Simon Bleisinger empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 19. Februar um 22:58 · (Facebook-Bewertung)


kann ich echt weiter empfehlen war immer lustig egal ob Theorie oder Praxis und das Personal ist echt Super!




 

Nicole Schutta empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 27. Februar um 16:15 · (Facebook-Bewertung)


Ein sehr freundliches Team😊😊😊

 




Nils Kappler empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner. 27. Februar um 16:19 · (Facebook-Bewertung)


Klasse Fahrschule mit nettem Personal, sehr zu empfehlen

Vanessa Braunshausen empfiehlt Fahrschule Bodtländer, Inh. Stefan Werner.

24. Februar · (Facebook-Bewertung)


Sehr gute Fahrschule mit einem motivierten und engagierten Team.Terminabsprachen werden stets eingehalten und so auch in kürzester Zeit die Freude am Fahren vermittelt.Macht weiter so...





Carmen Silva-Heinz empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

7. Februar · (Facebook-Bewertung)

Top, alle sehr nett und freundlich





Ec Em empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

6. Februar · (Facebook-Bewertung)


Nach einem Fahrschulwechsel bin ich bei der Fahrschule Bodtländer sehr gut aufgenommen worden. Dank flexiblen Fahrzeiten und optimal geschulten Fahrlehrern konnte ich in einer kurzen Zeit einen sicheren Fahrstil entwickeln und meine Prüfungsangst überwinden. Habe heute bestanden und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank und immer wieder gerne!





Claudia Scherer empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

24. Januar · (Facebook-Bewertung)


Danke für die tolle Zeit. Ihr seid klasse macht weiter so.... ihr seid sehr zu empfehlen!!!!





Eva Evchen empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

15. Januar · (Facebook-Bewertung)


Liebes Team der Fahrschule Bodtländer !!!

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die tolle

Zeit bei euch...

sehr nettes Personal, nehmen einem die Angst haben immer ein offenes Ohr,,,

Hab mich auch sehr wohl gefühlt

Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und würde sie jedem weiterempfehlen

Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer bedanken.

Danke Thomas für die lehrreichen Fahrstunden

und dass du mich so gut für die Prüfung vorbereitet hast,

Das Fahren mit Ihm war sehr angenehm,man fühlte sich sehr wohl und gut behütet.

Macht weiter so ....Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg





Pia Born empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

29. November 2018 · (Facebook-Bewertung)


Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!


Garantiert

• ein super nettes Team

• sehr viel Spaß

Therieunterricht sehr gut gestaltet,

jeder wird einbezogen und es wird nicht langweilig.

Danke an Enrico L.

Ein sehr netter lustiger Fahrlehrer der sehr starke Nerven hat und sein Ziel ehrgeizig verfolgt,

die Fahrschüler sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet.


Danke nochmals für die Geduld & Nerven  :)

Ich werde dich vermissen neben mir  :D Für alle die Angst haben,

geht dahin lässt euch beraten!

Ich garantiere, euch wird die Angst genommen!

es war wirklich eine sehr tolle Zeit!





Sabrina Neeß empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

13. November 2018 · (Facebook-Bewertung)


Liebes Team der Fahrschule Bodtländer.

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für die tolle Zeit bei euch.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

und ich werde euch mit einem sehr gutem Gewissen jederzeit Weiterempfehlen.



Liebe Grüße

Sabrina Neeß





Saskia Vooe empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

30. Oktober 2018 · (Facebook-Bewertung)


Super tolle Fahrschule👍

Kann ich nur empfehlen 😊 Danke für alles 😊👍





Jasmin Denise Krüger empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

18. Oktober 2018 · (Facebook-Bewertung)


Liebes Team der Fahrschule Bodtländer.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die tolle zeit bei euch

Der Theorieunterricht Ist sehr gut gestaltet, jeder wird mit einbezogen und es war auch nie

Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer bedanken. Danke Thomas für die lehrreichen Fahrstunden und dass du mich so gut für die Prüfung vorbereitet hast, auch wenn ich manchmal nicht ganz so konzentriert war

Ich kann es immernoch nicht richtig glauben, dass ich jetzt endlich meinen Führerschein habe.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und Spaß und werde euch mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Jasmin





Emily Aoi empfiehlt Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner.

30. August 2018 · (Facebook-Bewertung)


Ich danke dem ganzen Team in 2 Monaten Theorie und Praxis dabei immer ein offenes Ohr. Ich werde euch weiterempfehlen �





Patricia Püppi hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

24. Juli 2018 · (Facebook-Bewertung)


Super gute Fahrschule ��





Lia Norina Nemeth hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

17. Juni 2018 · (Facebook-Bewertung)


01.06.2018

Marian Rieg aus Idar-Oberstein

Beste Grüße an das Team der Fahrschule Bodtländer


Hallo, Ich habe mich im Dezember letzten Jahres über die Weihnachts-/Winteraktion bei der Fahrschule Bodtländer zur Klasse A Ausbildung angemeldet. Durch den angebotenen Intensivkurs war es mir möglich meine Theorieprüfung schon Ende Januar, Anfang Februar ab zu schließen. Da ich beruflich erst im Mai Zeit hatte, praktisch ausgebildet zu werden, habe ich es durch die flexible Planung mit meinem Fahrlehrer geschafft meine praktische Prüfung innerhalb von gut zwei Wochen zu absolvieren. Die Betreuung in der Fahrschule empfand ich als sehr familiär und freundlich. Der Theorieunterricht war praxisorientiert und wurde auch mit Vorbesitz eines Führerscheins nicht langweilig. Bei der praktischen Ausbildung habe ich mich nie "alleine" auf dem Motorrad gefühlt und habe durch meinen Fahrlehrer ehrliches und direktes Feedback bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich öffentlich über die Preisgestaltung schreiben darf. Ich hatte auf Grund von Gesprächen mit Bekannten mit einer Summe von ca. 1600€ gerechnet. Diese Summe wurde bei weitem nicht erreicht. Alles in allem finde ich die Fahrschule Bodtländer ist eine faire, freundliche und gute Fahrschule mit einem anständigen Preis- / Leistungsverhältnis. Alles gute und vielen Dank :) Marian




23.01.2018

Rebecca Fey aus Idar-Oberstein

Führerschein


Hallo liebes Fahrschul Team Von Anfang an habe ich mich bei euch richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Der Theorie Unterricht hat super Mega viel Spaß gemacht es waren tolle Leute da und man hat wirklich sehr viele lehrreiche Informationen gewinnen können. Die Übungsstunden auf dem Simulator haben einem schon mal vorab einige Hürden genommen und man wurde selbstsicherer. Dann kam die Theorie Prüfung! Ich habe höllische Angst vor Prüfungen aber durch die super Vorbereitung war das im nichts gemeistert und ich konnte mich auf meine praktische Prüfung vorbereiten. Und dann heute kam der Tag ich war nervöser den je aber auch die Hürde habe ich dank der super tollen Unterstützung gemeistert. Dankeschön das ihr den Weg mit mir gemeinsam zusammen gegangen seit ich kann euch auf jeden Fall nur weiter empfehlen




29.09.2017

Steven K. aus Idar-Oberstein

Super gute Ausbildung


Hallo liebes Team der Fahrschule Bodtländer, ich wollt euch allen erst einmal meinen Dank aussprechen. So eine tolle Fahrschule habe ich selten gesehen. Es ist sehr gut was Ihr aus dieser Fahrschule macht von der Bestehgarantie bis hin zum 1 Wochen Crashkurs für die Theorie. Super Ausbilder egal ob in Theorie oder Praxis und gute Fahrzeuge (in meinem Fall Motorrad). Ich komme gerne in 2 Jahren wieder zum Aufstocken meines Führerscheines. Bleibt Sauber :) Beste Grüße Steven K.




07.09.2017

Michaela M. aus Idar-Oberstein

Einfach nur zu Empfehlen!


Super Fahrschule die sich nach einer kurzen Zeit schon wie Familie anfühlte!Ich hatte eine super Zeit und beste Unterstützung in den Theorie Vorprüfungen(Danke Alexandra Hissung-Atzori)und Praxis(Danke Menfred Paus)!...Theorie Unterricht im Intensiv Kurs war sehr lehrreich und hat auch Spass gemacht und die Woche war auch schnell rum.Ich danke dem ganzen Team für diese Zeit und macht weiter so ihr seid klasse und jeder von euch einmalig egal ob Büro oder Fahrlehrer!:)




16.07.2017

Sebastian aus Idar-Oberstein

Prima Fahrschule


Für meinen A1 Führerschein hat alles hat wie besprochen geklappt. Die Theorie und die Praxis in kompakten Blöcken war gut. Da alles auf Anhieb bestanden wurde stimmte auch der Preis. Ich fühlte mich immer gut unterstützt. Dafür recht herzlichen Dank. Beim Auto und Motorrad sehen wir uns sicher wieder.




01.07.2017

Niclas aus Heimbach

Empfehlenswert


Die Fahrschule Bodtländer ist eine sehr Bunte und Gemischte Rasselbande, die sehr gut miteinander auskommen und in der man sich sehr schnell wohlfühlt.




03.06.2017

Robin aus Langenstein

Robin


Hatte eine super Zeit mit euch. :D




19.04.2017

Leon Gräf aus Stipshausen

Super Fahrschule


Sehr freundliches Personal ( Stefan Werner, Heinz Hissung, Alexandra Hissung und Julia Hartmann). Super Prüfungsvorbereitung dank (Alexandra Hissung, Heinz Hissung und Stefan Werner) vielen vielen Dank. Einfach Top! LG. Leon




25.12.2016

Patrick aus Idar-Oberstein

Patrick


Der Umgang des Fahrlehrers mit mir war immer ruhig und freundlich. Frau Hartmann hat mir die Prüfungsangst genommen.




08.12.2016

Stefan aus Idar-Oberstein

Bewertung


Die Menschlichkeit ,Stimmung des Fahrlehrers,Der Unterricht,Fahrstunden und die Freundlichkeit aller im Team bin absolut begeistert!!




Bernhard Bernhardi hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

7. Dezember 2016 · (Facebook-Bewertung)


Hallo Leute,

Ich kann nur sagen ,ich bin sehr Glücklich darüber das ich in dieser Fahrschule von einem Fahrlehrer der extra Klasse begleitet und geschult worden bin........

Das Fahren mit Ihm war sehr angenehm ,man fühlte sich sehr wohl und gut behütet.

Der Unterricht beim Chef war ebenso angenehm und Lehrreich und darüber hinaus auch ganz Lustig.

Alles in allem ein ausgezeichnetes Fahrschulteam....absolut zu EMPFEHLEN!!!!!!...





Leon Gräf hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

13. Oktober 2016 · (Facebook-Bewertung)


Super Theorie Unterricht und sehr nettes Personal. Mann bekommt alles erklärt.

Super Fahrschule kann man nur Sagen.





Ivonne Schug-Schade hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

22. September 2016 · (Facebook-Bewertung)


Super lieb und es macht spass zum fahren





Robin Morgan hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

16. Juli 2016 · (Facebook-Bewertung)


Super Theorie Unterricht und sehr nettes Personal !





Kerstin Bautz hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

14. Mai 2016 · (Facebook-Bewertung)


Egal wie alt ihr seid egal wovor ihr Ängste habt was Auto fahren oder Prüfung betrifft.

Meldet euch hier an und ihr werdet feststellen nach wenigen Stunden in einem Theorie Kurs .... jegliche Art von Zweifel oder Ängsten sind unbegründet. Neben lernen und vielen Fragen die sich sicherlich stellen werden werdet ihr garantiert jede menge spass haben. Vielen Dank für diese lehrreiche und lustige Woche Theorie. Ich Freu mich auf die praxis.





Christian Rösel hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

8. Mai 2016 · (Facebook-Bewertung)


Super Fahrschule......kann ich nur weiterempfehlen.





Nicky Schwartz hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

19. April 2016 · (Facebook-Bewertung)


Vielen Dank für den netten Unterricht So war BE ganz locker machbar





Angelika Kniss hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

2. Dezember 2015 · (Facebook-Bewertung)





Yasmin Duran hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

22. Oktober 2015 · (Facebook-Bewertung)





Nana Zander hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

10. Oktober 2015 · (Facebook-Bewertung)





Andreas Arend hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

10. Oktober 2015 · (Facebook-Bewertung)





Sabrina Groffmann hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

2. Oktober 2015 · (Facebook-Bewertung)


Super Fahrschule - super Lehrer!  :)





Bernd-Nicole Deichfischer hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

23. August 2015 · (Facebook-Bewertung)


Gute Fahrschule alles nette Menschen echt zu empfehlen





Thorsten Hoff hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

22. Mai 2015 · (Facebook-Bewertung)


Sehr angenehme Leute und gute Vermittlung des Lernstoffs





Charleen Schneider hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

5. Mai 2015 · (Facebook-Bewertung)





Bianka Zimmer hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

4. Mai 2015 · (Facebook-Bewertung)





Laszlo Grub hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

10. April 2014 · (Facebook-Bewertung)





Kimmy Meirer hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

23. März 2014 · (Facebook-Bewertung)





Sarah Kalf-Martin hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 3 Stern

8. Januar 2014 · (Facebook-Bewertung)





Chris Rieb hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

7. Januar 2014 · (Facebook-Bewertung)





Sven Jaschinski hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 4 Stern

28. Dezember 2013 · (Facebook-Bewertung)





Tamara Stiltz hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

18. Dezember 2013 · (Facebook-Bewertung)





Katja Boor hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

28. November 2013 · (Facebook-Bewertung)


Suuuper Fahrschule!!!

Suuuper Fahrlehrer!!!





Anthonio Esch hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 4 Stern

6. Oktober 2013 · (Facebook-Bewertung)





Pascal Buch hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

6. Oktober 2013 · (Facebook-Bewertung)





Dietmar Klein hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

6. Oktober 2013 · (Facebook-Bewertung)





Sascha Engelmann hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

6. Oktober 2013 · (Facebook-Bewertung)





Jürgen Geier hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 4 Stern

23. September 2013 · (Facebook-Bewertung)





Silvia Philippsen hat Fahrschule Bodtländer,Inh. Stefan Werner bewertet – 5 Stern

25. Juli 2013 · (Facebook-Bewertung)